Fremdschäm-Werbung für einen Wasserhahn mit Knopf

youtu.be-qgXU3b0ugCw

Mir fehlen die Worte. Zu diesem Fremdschäm-Werbespot kann man eigentlich gar nichts sagen. Mir tun wirklich die Leute leid, die sicherlich mit den miesesten Foltermethoden dazu genötigt wurden, sowas zu drehen. Als wäre das überdrehte Getanze nicht schon schlimm genug, dann kommt auch noch die Handtuch-in-die-Luft-wirbel-Nummer… und dann der Fuß! Der Fuß! Und das Lied. Hilfe, ich will zurück unter meine Bettdecke. Da gibt es keine Knöpfe zu drücken.

http://youtu.be/qgXU3b0ugCw

 

5 Kommentare

  1. Das einzige Problem, das ich mit diesem Spot habe: Er ist zu lang. Ansonsten sagt er was Sache ist.: easy! Ein extrem praktischer Wasserhahn wird adäquat dargestellt.

  2. Ich stimme Julia zu: Der Spot ist zum Fremdschämen. Schlechter Song, schlechte Choreografie, aber vor allem auch ganz übel ausgeleuchtet und eine Bildästhetik wie in den 80ern. Aber vielleicht ist das alles so beabsichtigt und ich bin zu blöd für diese Kunstform …

    • Das Zauberwort heißt „authentisch“. Endlich mal kein geleckter Spot aus einer künstlichen Werbewirklichkeit. Das natürliche Model, die junge Küche, der spontane Tanz, die Musiktapete – all das existiert so in den vielen Haushalten. Und die sollen den Wasserhahn kaufen. So einfach kann Werbung sein!

      • Authentisch! JA, nee – iss klar!
        „Spontaner Tanz…“ ROFL LOL

        Mir wird ganz schlecht beim zusehen und selbst mit einem aktuellem Smartphone bekommt man bessere Aufnahmen hin. Ich finde es einfach nur billig und merkwürdig.

  3. „Das natürliche Model, die junge Küche, der spontane Tanz, die Musiktapete – all das existiert so in den vielen Haushalten“

    Klar doch! @Henning: wer bezahlt dich denn? Klar, sieht man überall: ne dusselige Hausfrau, die sich am Kühlschrank den Rücken rubbelt, den Hahn mit dem Fuß bedient und ihn als Micro nutzt. Das ist mal eingefangener Alltag. So geht es auch täglich in Restaurantküchen zu.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein