FRESH ‚N‘ FRIENDS: Berliner Bio-Markt für gesunde Ernährung


Scholz & Friends haben für den Bio Foodstore „FRESH ‚N‘ FRUITS“ diese Kampagne entwickelt. Hintergrund: Kinder mögen weder Gemüse noch Obst, würden für einen Schokoriegel aber alles stehen und liegen lassen. Das führt in Deutschland dazu, dass mittlerweile jedes 5. Kind übergewichtig ist. Aber wie führt man Kinder nun an gesunde Ernährung heran?! Da kamen die fruchtigen Figuren ins Spiel. Damit sollen Früchte so ansprechend wie möglich auf Kinder wirken und natürlich Spaß machen. Auch die Kinder wurden hierbei involviert. Sie konnten online oder mithilfe von Cut-Outs ihre eigenen Figuren aus diversen Früchten kreieren. Eine Jury nahm die besten dann mit ins Sortiment auf.




(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein