„Fresh Patch“ für die Wohnung – Die grüne Wiese für Bellos Geschäfte

fresh-patch-klonblog
Wer von euch zusammen mit einem Hund ein der Wohnung lebt, muss wahrscheinlich öfter am Tag mal raus zum Gassigehen. Also bei Wind und Wetter oder auch mal spät am Abend. Da würde man doch manchmal sicherlich alles für einen schönen großen Garten geben. Mit Fresh Patch soll nun aber die Lösung kommen. Das Hundeklo für die Wohnung wurde für Haushalte ohne Garten bzw. für alte und kranke Hunde entwickelt. Es besteht aus echtem Gras und dank ihrer Instinkte wissen die Vierbeiner sofort, was damit anzustellen ist. Je nach Größe des Hundes kostet die grüne Wiese zwischen $29 (ca. 27 Euro) und $40 (ca. 37 Euro). Allerdings ein Wegwerf-Artikel. Da würde ich dann doch lieber den Weg zum Park in Kauf nehmen – also wenn ich einen Hund hätte.

The living grass absorbs liquids and controls odors naturally. Most importantly, there is no cleaning or maintenance needed because the entire unit is fully disposable.

fresh-patch-klonblog2 fresh-patch-klonblog3 fresh-patch-klonblog4
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein