Freude, Freude – Coca-Cola lässt Wünsche in Erfüllung gehen

snygo_files002-coca-cola-xmas
Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Wir haben Euch ja vor kurzem gebeten, virtuell mit uns im Coca-Cola-Weihnachtstruck Platz zu nehmen, um einen echten Platz für die Berlin-Rundfahrt zu ergattern.

Es hat funktioniert! Wir waren dabei und hatten einen spannenden Abend mit Santa und den Trucks. Damit habt Ihr uns eine große Freude gemacht, ganz nach dem diesjährigen Coca-Cola-Motto: Hilf Santa – Mach anderen eine Freude. Im Gegenzug gab es dann auch wie versprochen zwei Wertgutscheine für myDays im Wert von je 75 € für zwei Glückspilze von Euch.

Die Bilder der kleinen Berlin-Rundfahrt bilden einen schönen Einstieg in das folgende Video. Ich persönlich finde es besonders schön, da meine Frau und mein kleiner Sohn zu sehen sind, aber Coca-Cola bekommt das mit der emotionalen Weihnachtsstimmung auch immer besonders gut hin. Einer der über 70.000 Wünsche, die auf coke.de/santa gepostet wurden, um anderen eine Freude zu machen, wird hier herausgegriffen. Wer weiter in dieser rührseligen Stimmung schwelgen möchten, schaue sich noch die anderen guten Taten an. Und wer jetzt noch keine Lust auf Weihnachten verspürt, dem ist nicht mehr zu helfen.

In diesem Sinne, frohes Fest!

 

 


sponsored by Coca-Cola

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein