Frida Castelli illustriert Momente einer intimen Beziehung

Zärtlich lieblosen sich die Frau und der Mann. Sie küssen sich und streicheln ihre intimsten Körperpartien. Ganz klar: Die Illustrationen von Frida Castelli knistern nur so vor Erotik. Und die Italienerin scheut sich nicht, die innigen Momente zwischen den Liebenden ohne jedes Tabu darzustellen. Dabei können wir als Betrachter förmlich die Chemie spüren, die von dem nackten Paar ausgeht.

Für Castelli sind die Bilder eine Art Tagebuch, in dem sie die Beziehung zu ihrem Freund festhält. Seit 2016 veröffentlicht sie sie auf Instagram und hat dort inzwischen schon mehr als 330.000 Abonnenten. Erstaunlicherweise sind einige der freizügigen Bilder auf der Plattform nicht zensiert. Wenn du dir eines der Werke im Großformat in die Wohnung hängen willst, dann sei dir der Online-Shop der Künstlerin zu empfehlen. Dort kostet ein Print je nach Größe zwischen 25 und 40 Euro.

(via) Teaserbild – Copyright Frida Castelli / Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein