Fridge Files – Magnetischer Stauraum für die Kühlschranktür

fridge-files-klonblog
Ist euer Kühlschrank mittlerweile auch ein wahres Kunstobjekt? Regelmäßig landen bei mir Postkarten, Sticker, Fotos oder magnetische Souvenirs von Reisen an der Tür. Für weitere Hingucker wird es platztechnisch langsam eng. Man könnte sich aber vielleicht solche kleinen Aufbewahrungen zulegen. Die Fridge Files werden vom Produktdesign-Studio Human | Crafted in Wisconsin handgefertigt und bieten Platz für alles, was sich so in der Küche ansammelt. Egal also ob Eintrittskarten, Flyer, Briefe oder Gutscheine. Den magnetischen Stauraum aus Acryl und Kork gibt es in verschiedenen Größen und Farben und er hält natürlich auch auf anderen magnetischen Oberflächen. Der Preis liegt zwischen $8 (ca. 7,20 Euro) und $14 (ca. 12,50 Euro).

Fridge Files extend storage beyond the flat surface of the refrigerator (or any other magnetic surface).

fridge-files-klonblog2
fridge-files-klonblog3
fridge-files-klonblog4
fridge-files-klonblog5
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein