„Friendly Twist“: Coca-Cola bricht das Eis am 1. College-Tag

coca-cola-friendly-twist
Beamt euch mal kurz zurück in die Vergangenheit. Zurück zu dem Moment, wo man von der Grundschule auf eine andere Schule wechselte. Eine neue und größere Schule, an der man niemanden kannte. Da brauchte es ein wenig Zeit, um neue Freundschaften aufzubauen.

Mithilfe von Coca-Cola geht es allerdings schneller als gedacht. Deshalb wurde in einem kolumbianischen College dieser Coke-Automat aufgestellt. Wer sich eine Flasche nahm, bekam sie nur mit Unterstützung eines zweiten Studenten auf. Grund war der zwielichtige Deckel.

coca-cola-friendly-twist2coca-cola-friendly-twist3coca-cola-friendly-twist4

Coca Cola Friendly Twist

Copyright The Coca Cola Company

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein