„Friends Are Waiting“ – Budweiser ist auf den Hund gekommen

budweiser-friends-are-waiting
Anscheinend ist Budweiser dem alten Stil treu geblieben und setzt auch beim aktuellen Spot wieder ganz auf Hund. Für den Superbowl stand die Tierliebe ja auch ganz oben. Denn schließlich ist der Hund der beste Freund des Menschen. Und genau deshalb ist er derjenige, der uns schrecklich vermissen würde, wenn wir nicht mehr nachhause kommen würden. Budweiser appelliert deshalb an das Verantwortungsbewusstsein aller Biertrinker – „be sure to make a plan to get home safely“. Schließlich zählt unser vierbeiniger Freund auf uns. Übers Wochenende hat der Spot schon wieder 6 Millionen Klicks eingeheimst. Wie machen die das nur immer?!

budweiser-friends-are-waiting2
budweiser-friends-are-waiting3
https://www.youtube.com/watch?v=eubWYPhcEEo

(via)

1 Kommentar

  1. Schöner Spot und sicher auch aus Marketing Sicht eine gute Idee, Hunde in dem Spot vorkommen zu lassen. Ich habe lange in den USA gelebt und weiß daher sehr gut, wie sehr viele Amerikaner ihre vierbeinigen Freunde lieben!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein