Frische Milch direkt aus dem Euter – „kuhles“ Design von Muhammet Uzuntas


Diese Milchverpackung sieht nach Natur pur und einem Urlaub auf dem Bauernhof aus. Muhammet Uzuntas aus Istanbul erfindet eine Milchverpackung jenseits von standardisiertem Tetra Pak® neu. Übrigens, wirkt auf mich das stilisierte Euter alles andere als unpraktisch. Diese Verpackung ist mit ihren vier Zitzenfüßen und sanften Kurven auf jeden Fall stabil und handlich. Eine kuuuhle Erfindung, finde ich. Bin gespannt, ob das Design jemals die Marktreife erreicht.


(via)

1 Kommentar

  1. Mich hat das Konzept schwer beeindruckt (rein visuell).
    Vom Praktischen her halte ich es aber für sehr schwer durchsetzbar und evtl. zu kostspielig. Mal sehen was oder ob etwas daraus wird.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein