Frohes Fest und fröhliches Reifendurchdrehen

Frohes Fest und fröhliches Reifendurchdrehen 3

Der Weihnachtsmann liefert Jahr ums Jahr seine Geschenke mit dem Schlitten aus, und nie hat ihn einer gesehen. Wahrscheinlich fährt Santa Claus ziemlich unauffällig und, wichtiger noch, unfallfrei. Angesichts dieses Clips dürfte er jedoch grün vor Neid anlaufen.

Ein weihnachtlich voll beleuchteter Pick-up mitsamt aufblasbarem Schneemann dreht elegant seine Runden mit angezogener Handbremse. Das würde dem bärtigen Mann mit Mütze vom Nordpol bestimmt auch schmecken, denn süßer die Reifen nie quietschen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via) Copyright YT Video: RM Videos

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein