Frühjahrsputz mit Supernase Mike Krüger & Hagebaumarkt


Mike Krüger ist ja schon länger Werbegesicht für den Hagebaumarkt. Nun geht es ran an den Frühjahrsputz, denn auf Mike wartet jede Menge Arbeit – Dach decken, Rasen mähen und die Wohnung auf Vordermann bringen. Das alles im Eiltempo. Dabei hören wir aber kein einziges Wort vom Krüger.

Der Grund: Seine Gedanken sollen durch einen Erzähler vermittelt werden. „Am Ende haben wir uns für eine Erzählweise entschieden, die sich an den Paulchen-Panther-Filmen orientiert“, so Abteilungsleiter der Werbung Oliver Wichern von Hagebau. Passend dazu verwendet man Sprech- und Gedankenblasen im Spot:

UPDATE: Der Clip ist als Video leider nicht mehr verfügbar.

Copyright Hagebaumarkt

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein