Frühstück in 5 Minuten mit dem „Breakfast Sandwich Maker“

Breakfast-Sandwich-Maker
Na, schon gefrühstückt?! Wie wäre es mit nem leckeren Frühstück in 5 Minuten?! Dieser Breakfast Sandwich Maker macht es möglich. Einfach Toast, Käse, Schinken und andere Lieblingszutaten in die Maschine legen und etwas Geduld haben. In der oberen Form kann man schnell mal ein Ei brutzeln. Gibts für $29.99 (23.05 €).

Breakfast-Sandwich-Maker2

(via)

1 Kommentar

  1. Ich mach mir immer Thunfisch-Sandwiches.
    Thunfisch aus der Dose, etwas Oregano, Mais und jeweils eine Scheibe von diesem recheckig abgepacktem Schmelzkäse. dribble.
    Voll lecker … nur der Käse läuft manchmal ein bissel aus. Aber solange es schmeckt macht man doch auch gerna sauber.

    Hawaii-Sandwiches gehen auch. Kochschinken, Ananas-Stücke (keine Ringe, sonst geht’s bestimmt nicht ohne rohe Gewalt zu) und wieder Schmelzkäse.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein