Frühstück in 5 Minuten mit dem „Breakfast Sandwich Maker“

Architektur - 13. Mrz. 2013 von Carina // 1 Kommentar

Breakfast-Sandwich-Maker
Na, schon gefrühstückt?! Wie wäre es mit nem leckeren Frühstück in 5 Minuten?! Dieser Breakfast Sandwich Maker macht es möglich. Einfach Toast, Käse, Schinken und andere Lieblingszutaten in die Maschine legen und etwas Geduld haben. In der oberen Form kann man schnell mal ein Ei brutzeln. Gibts für $29.99 (23.05 €).

Breakfast-Sandwich-Maker2

(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Maira sagt:

    Ich mach mir immer Thunfisch-Sandwiches.
    Thunfisch aus der Dose, etwas Oregano, Mais und jeweils eine Scheibe von diesem recheckig abgepacktem Schmelzkäse. dribble.
    Voll lecker … nur der Käse läuft manchmal ein bissel aus. Aber solange es schmeckt macht man doch auch gerna sauber.

    Hawaii-Sandwiches gehen auch. Kochschinken, Ananas-Stücke (keine Ringe, sonst geht’s bestimmt nicht ohne rohe Gewalt zu) und wieder Schmelzkäse.

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„Monochrome“ von CJ Henri – hier wird jeder Raum in nur einer Farbe gestaltet - monochrome cj hendry instalation raeume bunt 07
Matthew Dawn’s Beitrag zum Chrystal Ship Festival in Ostende – ein Träumer in seiner Fantasiewelt - crystal ship matthew dawn ostend belgium 00
Die kleinen urbanen Welten von Joshua Smith - robot dinosaur factory film 01 1

„Monochrome“ von CJ Henri – hier wird jeder Raum in nur einer Farbe gestaltet

Matthew Dawn’s Beitrag zum Chrystal Ship Festival in Ostende – ein Träumer in seiner Fantasiewelt

Die kleinen urbanen Welten von Joshua Smith

Kategorie: Werbung

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl - danny devito super bowl 1
Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz - amazon alexa super bowl 7
Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice - old spice video 6

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl

Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz

Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12
KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017