FUCK irgendwas: Letterpress-Karten zum Ankreuzen für emotionale Momente

fuck-cards-eight-eleven-press-klonblog
Manchmal gehen nun mal die Gefühle mit einen durch. Wenn sich z.B. wieder irgendein Idiot beim Einparken in deinen Lack verewigt hat, der Nachbar ganz rücksichtslos Helene Fischer aufdreht oder der Chef dich erneut Überstunden schieben lässt. Dann ist es Zeit, diesen Menschen einen kleinen Gruß zu hinterlassen. Wie wäre es mit „Fuck you“ oder „Fuck this“? Ihr habt die Wahl. Je nach Situation würde sich auch „Fuck me“ anbieten. Die Karten findet ihr für 4,60 Euro im Etsy-Shop von EightElevenPress.

fuck-cards-eight-eleven-press-klonblog2
(via)

2 Kommentare

  1. Die radikale Wahrheit ist etwas sehr unglaubliches. Es kann sein, dass man dadurch zwar etwas Dampf raus lässt aber danach wird alles besser. So fällt mir grad auch das Buch von Dr. Brad Blanton ein, der über radikale Wahrheit spricht. Eine coole Karte finde ich :)..die beim schlechten Gebrauch einen den Job kosten kann hehe

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein