Fünf iPhone Lightning Docks im stylishen Design

header-docks-iphone

Mit diesen iPhone Lightning Docks kannst du dein iPhone aufladen und synchronisieren und das sieht dabei ganz nebenbei auch noch ziemlich stylish aus. Das Dock passt perfekt auf jeden Schreibtisch und alle Funktionen können beim Laden ohne Probleme weiterhin ausgeführt werden. Auch die Touch-Funktion bleibt erhalten, weil dein iPhone aufrecht im Dock steht. Diese Modelle geben deinem iPhone dabei den passenden Look und sind für iPhone 6 und ältere Modelle und größtenteils auch für das iPhone 7 geeignet.

belkin-dock-001
Das Dock von Belkin passt farblich zur MixIt-Serie und ist in klassischem Look wie silber und schwarz erhältlich. Wer es gerne bunter mag, wird die Modelle in lila, grün, blau oder gold mögen.

shenzoo-dock-001
Mit dieser Ladestation in gold von shenzoo ist dein Dock auf jeden Fall ein eleganter Hingucker. Bei dem minimalistischen Design wurde auch noch an alles gedacht und kleine Lautsprecheraussparungen innerhalb der Vertiefung erlauben auch eine uneingeschränkte Musik- und Videowiedergabe.

wicked-dock-001
Das Modell „Pyramide“ von Wicked Chili besticht durch seinen klassischen Look und bietet mehrere Adapter zum gleichzeitigen Laden von fünf Geräten.

aerb-dock-001
Dieses Dock in schöner Holzoptik und Vintage-Stil von Aerb gibt nicht nur dem iPhone sondern auch noch deiner iWatsch einen Platz zum Laden. So können beide Geräte gleichzeitig geladen werden und sehen dabei nicht nur auf dem Nachttisch gut aus. Erhältich ist es schon für zirka 10 Euro.

stc-dock-001
Das Modell von Sinjimoru besticht durch hochwertiges Design. Die Ladestation aus Metall hat einen sehr leistungsstarken Ladeanschluss. Laut Hersteller unterstützt dieses Modell leider kein iPhone 7.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein