Für alle, die sich selbst zum Fressen gerne haben – Firebox macht zuckersüße Lutscher-Porträts

Eine Prise Selbstverliebtheit ist gesund und was spricht denn dagegen, sich selbst ab und zu ein Küsschen zu schenken. Zur Aufmunterung oder einfach so… Mit den gigantischen Lutschern von Firebox wird die Selbstliebe zum Programm, denn die Typen machen jedes Foto zu einem überdimensionierten Lollipop. Ein eigenes Gesicht zum Schlecken und zum Genießen – das stärkt bestimmt Selbstvertrauen. Oder das Gesicht des geliebten Menschen im Tutti-Frutti-Look mit Glasur – auch eine fruchtbar-süße Idee, stimmt’s?

Are you in love with yourself? Now you can lick your own face – or the face of anyone else you’d like to lick – thanks to Firebox.“

Ich frage mich nur, ob ein gigantischer Lolli allein überhaupt zu schaffen ist? So ein gemeinschaftliches Lollipop-Event oder eine Motto-Party „Wir haben uns alle zum Fressen gern“ hätte bestimmt auch was für sich…






(via) Copyright Firebox

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein