Für Bücherwürmer: Das Lieblingsbuch als süße Halskette

Violeta-Hernando-Book-Jewelry
Ich liebe ja Bücher. Vor allem alte Schinken in der Erstausgabe, die man meist zufällig aufstöbert. Deshalb finde ich diese Schmuckidee auch ganz hübsch. Violeta Hernando aus Barcelona verkauft nämlich unter dem Namen „Bunnyhell“ diese Halsketten bei Etsy, die ein Miniatur-Buch als Anhänger haben. So kann man gleich mal zeigen, mit welchen Zeilen man sich so beschäftigt. Das sagt ja sehr viel über einen Menschen aus. Wenn ihr eure Lieblingslektüre nicht im Sortiment von Violeta gefunden habt, dann könnt ihr euch natürlich auch eine individuelle Kette anfertigen lassen. 18 Euro kosten die kleinen Schmuckstücke. Mich stört nur dieses Goldkettchen…

Violeta-Hernando-Book-Jewelry2
Violeta-Hernando-Book-Jewelry3
Violeta-Hernando-Book-Jewelry4
Violeta-Hernando-Book-Jewelry5
Violeta-Hernando-Book-Jewelry6
Violeta-Hernando-Book-Jewelry7
Violeta-Hernando-Book-Jewelry8
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein