Für den Schreibtisch: Der Chicken McNuggets Spender aus LEGO

Chicken-McNuggets-Machine-Klonblog
Die Mittagspause steht gleich an, aber wer will schon gerne bei Regen und Wind draußen auf Nahrungssuche gehen? Viel praktischer wäre es doch, wenn das Essen einen direkt in den Mund fliegen würde. Dieser Automat aus LEGO macht es möglich und verteilt Chicken McNuggets. Der junge Aston von Astonishing Studios hat den praktischen Spender erfunden und gebaut. Natürlich kommt man auch nicht ohne Weiteres an den fleischigen Snack. Zwei Euro muss man schon einwerfen. Danach flutscht der Viererpack samt Dip heraus. Nachfüllen kann man natürlich auch.

The McNugget is the greatest invention since the LEGO brick itself, so I hope you’re lovin’ it.

Chicken-McNuggets-Machine-Klonblog2

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein