Für die Hosentasche: Der WM-Spielplan zum Ausdrucken

wm-2014-spielplan-rekord
Wie schon zur WM 2010 sowie zur EM im Jahre 2012, bescheren uns Rekord aus Hamburg einen kleinen und übersichtlichen WM-Planer. Der ist natürlich auch typografisch aufbereitet, diesmal mit der hauseigenen „Department“. Um sich das WM-Booklet zu basteln, benötigt ihr lediglich einen Drucker, ein Blatt Papier sowie eine Schere. Nach dem Drucken müsst ihr nun etwas rumfalten, schneiden und wieder falten. Eine genaue Anleitung findet ihr aber auch hier nochmal.

wm-2014-spielplan-rekord5
wm-2014-spielplan-rekord2
wm-2014-spielplan-rekord3
wm-2014-spielplan-rekord4
(via PAGE Online)

2 Kommentare

  1. Das ist natürlich sehr praktisch!
    Jetzt läuft zwar mittlerweile fast jeder mit einem Smartphone rum und wird eher irgendeine App für den Spielplan benutzen, aber für alle, die noch kein Smartphone haben (wie ich) ist das perfekt.
    Ich bin jedenfalls hochmotiviert für die WM und freue mich jetzt schon auf das kühle Bier neben dem Fußballspiel!

  2. Wie sieht es mit der 2018er Version aus? Hat wer schon was gefunden?

    War die letzten Jahre immer praktischer als im Handy. :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein