Was für eine Begrüßung: Legendärer Handschlag mit der Katze


Aaron Benitez hat es geschafft eine Karriere aus „ich mag Tiere“ und „irgendwas mit Medien“ zu machen. Als Visual Effects Artist erstellt er niedliche, lustige und manchmal auch ziemlich schräge Kurzfilme, in denen animierte Tiercharaktere die Hauptrollen übernehmen. Die Frage „Hund oder Katze?“ stellt sich erst gar nicht. Sein YouTube-Kanal „Aaron’s Animals“ steht voll im Zeichen des Stubentigers. Während Aaron selbst in vielen Videos an der Seite von dem tatsächlich existenten Kater Prince Michael auftritt, hat er für diese Episode eine Ausnahme gemacht. Stattdessen hat Logan Paul einen Gastauftritt. Die Begrüßung mit Prince Michael ist bis ins Letzte hochstilisiert worden und erinnert ganz stark an die Butler-Handschlag-Szene aus „Ein Zwilling kommt selten allein“.

Best Friends Handshake – Aaron's Animals



(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein