Für einen perfekten Cocktail-Genuss am Strand


Frisch gepresster Orangensaft und ein Schuss Wodka, etwas Cranberry-Nektar und den süßen Pfirsichlikör dazu – der berühmte Cocktail „Sex on the Beach“ ist fruchtig, prickelnd und erfrischend. Am besten direkt am Strand, ob in der glühenden Sonne oder im wohligen Schatten eines Sonnenschirms, zu genießen.

Doch wer trinkt schon solch einen leckeren Cocktail in einem Zug? Nach ein paar Schlückchen möchte man das Glas beiseite stellen. Genau in diesem Augenblick wird es oft schwierig. Im unbeständigen, weichen Sand bekommt das Glas schnell eine Schlagseite. Aber nicht mit den neuen Gläsern von Beachware! Diese auf den ersten Blick mit ihrem kugelrunden Fuß seltsam anmutenden Gläser bleiben im Sand standhaft und bewahren das wertvolle Getränk unversehrt auf.

Das innovative The Beach Glass aus Acrylglas ist wiederverwendbar, BPA-frei und leicht zu reinigen. Und sympathisch sieht es auch aus.






(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein