Für Groß & Klein – Lunchbox und Trinkflasche von LEGO

lego-lunchbox
Habt ihr auch gerade euer Lunchpaket ausgepackt?! Aber ich wette, es ist höchstens in Alufolie, Tupperdose oder alter Brotbüchse verstaut. Von LEGO gibt es was Cooleres. Eine farbenfrohe Lunchbox in Form eines Spielsteins. Passend dazu gleich noch Trinkflaschen (0,4 l) mit LEGO-Köpfen. Ist nicht nur für Kinder geeignet. So eine Lunchbox würde ich auch nicht abschlagen. Die gibt es in vielen verschiedenen Farben und mithilfe der kleineren Boxen kann man noch einige Leckereien separat verstauen. Schaut einfach mal bei Amazon nach den Lunchboxen bzw. den Trinkflaschen.

lego-lunchbox2
lego-lunchbox3
lego-lunchbox4
Fotos: ROOM COPENHAGEN

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein