Für Star Wars Fans: PDF-Vorlagen für den Halloween-Kürbis

starwars-stencil-klonblog
Damit ihr bestens für die diesjährige Halloween-Party vorbereitet seid, haben wir etwas Nützliches für euch gefunden. Hier findet ihr nämlich 8 Vorlagen mit euren liebsten Star Wars Helden. Für all diejenigen gedacht, bei denen die Kürbis-Schnitzerei bisher nicht so sehenswerte Ergebnisse lieferte. Das soll sich ändern. Druckt euch einfach die jeweilige PDF-Datei von Chewbacca, R2-D2 oder Yoda aus und klebt sie auf dem auserwählten Kürbis. Mit den richtigen Werkzeugen bewaffnet, kann es dann losgehen und mit etwas Feingeschick zieren die bekannten Gesichter schon bald euer Gewächs. Wer dem ganzen noch die Krone bzw. die Maske aufsetzen will, der sollte sich mal diese Teile ansehen, die auf keiner waschechten Star Wars Party fehlen sollten.
starwars-stencil-klonblog2
starwars-stencil-klonblog3 starwars-stencil-klonblog4 starwars-stencil-klonblog5 starwars-stencil-klonblog6

1 Kommentar

  1. Hi,

    irgendwie habe ich den Eindruck als sind das keine Vorlagen für Kürbisschnitzereien!? Was soll denn weggeschnitzt werden „schwarz“ oder „weiß“? Zumindest kann man leicht erkennen, dass Chewbacca, R2-D2, C3PO oder Yoda nicht funktionieren!? Wie sollen die „weißen“ oder „schwarzen“ Überbleibsel bitte halten?

    Schon mal Kürbisse geschnitzt?

    VG
    JK

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein