Fürs Büro oder Kinderzimmer: Der Papierspender für die Wand

studio-roller-klonblog
In jedem gut sortierten Büro gibt es zumindest ein Whiteboard. Viele Kreative – so auch ich – finden es aber sichtlich schöner, Ideen auf Papier festzuhalten – z.B. im Notizbuch. Die etwas größere Variante davon wäre der Studio Roller. Das ist eine Wandaufhängung für Papierrollen und somit ideal, um Gedanken mit den Kollegen zu teilen. Da kann man dann ohne Ende rumkritzeln. Eignet sich auch im Kinderzimmer perfekt als Leinwand für die kleinen Künstler. Oder im Café für Rezepte und Angebote. Da gibt es sicherlich viele Anwendungsbereiche. Die Aufhängung gibt es in 3 verschiedenen Größen und ist ab $230 NZD (ca. 140 Euro) erhältlich.

The Paper Roller is meticulously constructed from the best quality materials, with a strong wall mounted bracket that allows kraft rolls to be seamlessly dispensed.

studio-roller-klonblog2
studio-roller-klonblog3
studio-roller-klonblog4
studio-roller-klonblog5
studio-roller-klonblog6
studio-roller-klonblog7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein