Steaks & Burger satt: Das Vintage-Branding fürs „Lumis“ in Bonn

lumis-restaurant-branding
In Wachtberg nahe Bonn kommen alle Steak- und Bürgerliebhaber voll auf ihre Kosten. Hier findet man nämlich das Lumis. Ein Restaurant mit saisonalen Produkten und hausgemachten Kreationen. Für das passende Branding wurde Daria Po aus Italien beauftragt. Dabei war sie unter anderem für die Kreation des Logos sowie der Visitenkarten, aber auch für die Entwicklung von passenden Icons und die Gestaltung der Speisekarte zuständig. Die Wahl fiel schließlich auf einen klaren Look im Vintage-Stil, der durch das Naturpapier noch mehr zum Ausdruck kommt. Schickes Endergebnis. Ich hätte allerdings noch lieber den Font aus dem Logo für die Printgeschichten gesehen.

Lumis is a home feeling restaurant with handcrafted food and drinks located in Bonn, Germany. Lumis offers organic and seasonal foods of the highest quality and provides a welcoming, friendly, and unobtrusive environment.

lumis-restaurant-branding2
lumis-restaurant-branding3
lumis-restaurant-branding4
lumis-restaurant-branding5
lumis-restaurant-branding6
lumis-restaurant-branding7
lumis-restaurant-branding8
lumis-restaurant-branding9
lumis-restaurant-branding10
(via)

1 Kommentar

  1. die Einrichtung ist gut gelungen. Zwar schon 1000x gesehen, aber schön.
    btw. der Burger auf dem Werbebild hier sieht ja mal sooo langweilig aus, da hätte man was Besseres nehmen sollen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein