FUN: Ein Heiratsantrag für Eloise mit Coke-Flaschen

coke-bottle-proposal
Da hat endlich mal jemand das Potenzial hinter den bedruckten Coke-Flaschen entdeckt. Dieser Typ hat sich nämlich gleich 6 Stück gebunkert, um damit seine Eloise zu überraschen. Ein Antrag sollte man ja immer machen, wenn der Partner absolut nicht damit rechnet. Vielleicht im Urlaub, auf der Arbeit oder beim Bungee-Sprung. Es gibt aber noch einen Ort, der für den nötigen Überraschungseffekt sorgt: der Kühlschrank! Bevor man die Tür aufmacht, weiß man nie, was einen erwartet. Es bleiben hier aber noch Fragen offen: Was hat das Coke-Glas da zu suchen – etwa zum Anstoßen!? Hat sie JA gesagt und wenn ja: auch mithilfe einer Coke-Flasche?!

coke-bottle-proposal2
(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein