Fun mit Evian: So siehst du als Baby aus – Baby & Me Foto-App

evian-baby-and-me-app
Habt ihr euch schon mal gefragt, wie ihr als Baby aussehen würdet?! Das könnt ihr jetzt mit der Baby & Me Foto-App ganz leicht herausfinden. Evian lässt die Babies jetzt nämlich nicht nur auf der Straße tanzen, sondern auch bei euch zuhause. Es ist an der Zeit euer inneres Kind zu entdecken. Dafür ladet euch einfach die kostenlose App herunter, macht ein Foto von euch und schon wird euer Kind generiert. Leichter als im wahren Leben.

Falls ihr heute nicht so fotogen seid und die Spuren der letzten Nacht noch deutlich in euer Gesicht geschrieben stehen, könnt ihr natürlich auch ein Foto aus eurer Bibliothek verwenden. Die App gibt es für iOS, Android und Facebook und wer mag, kann sein Ebenbild in klein auch mit Freunden teilen.

Auch die Tennisspielerin Maria Sharapova und Schauspielerin & Moderatorin Nova Meierhenrich haben die App übrigens schon getestet und sind um einige Jahre verjüngt worden. Ich hab das auch gleich mal probiert. Schließlich will man ja wissen, mit welchen Zwerg man es irgendwann mal zuhause aufnehmen muss. Nach der Generierung kann man noch einzelne Feinheiten in Bezug auf Haar- und Augenfarbe sowie Hautton vornehmen. Wenn das alles geschehen ist, habt ihr ein Abbild von euch in Miniatur-Format. Tadaa, darf ich vorstellen:

evian-baby-and-me-app2 evian-baby-and-me-app3

7 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein