Für Blender – Die eigene Bibliothek als Fototapete

Library-Colourful-knowdledge-wallpaper
Würdest du dein Bücherregal gerne mal vollbekommen, hast aber nur deine 3 Bücher aus der Schulzeit zur Verfügung?! Keine Sorge, hol dir jetzt die besten Bücher als Fototapete. Die sind sogar schon farblich sortiert und du sparst dir die Kosten fürs Bücherregal. Davon kannst du dir dann vielleicht mal ein echtes Buch kaufen. Sieht doch gemütlich aus und macht bei den Gästen noch reichlich Eindruck. Je nachdem wie groß deine Butze ist, kostet die Tapete 39 € pro m².

Library-Colourful-knowdledge-wallpaper2
(via)

3 Kommentare

  1. Ist es nicht cool, was man mit fototapete so alles machen kann, das Staub wischen fällt auch aus, klasse
    Viele Möglichkeiten hat man heute seine Wohnung mit wenig viel zu verändern
    Unsere selbst fotografierten Bilder bringen die Natur ins Haus

    Euer tapetenhans

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein