Für echte Fans: die Apple iBook G4 Wanduhr

Für alle Apple Hardcore-Fans da draussen (soll es ja durchaus einige von geben), hier mal ein wahres Schmuckstück zum an die Wand hängen. Eine aus einem alten und recycelten iBook G4 entstandene Wanduhr, die zudem mit einer Apple-Maus als Pendel daherkommt. 2 AA-Batterien reichen, um diese inoffizielle Apple-Wanduhr ans Laufen zu bringen.

Für mich wäre es zwar nichts (vielleicht ohne das „Pendel“), aber anscheinend erfreut sie sich grösster Beliebtheit. Nach knapp einer Woche war sie hier schon wieder ausverkauft.

(via Dvice)

6 Kommentare

  1. Einfach nur schön.. und ja ich oute mich auch mal als absoluter Apple-Fan. Es gab schon Zeiten, in denen ich, als ich noch kein MacBook und noch kein IPhone hatte, mir leuchtende Apfel-Aufkleber auf das Tochiba-Notebook und das Nokia-Handy geklebt habe. Aber egal, abt ihr schon was über das neue IPhone nano gehört? Die Gerüchteküche brodelt ja diesbezüglich sehr. Und wer wird der erste, der es vertreibt?

  2. Wie geil ist das den? Das mit den Aufkleber kenne ich zu gut. Habe mir einen Apfelaufkleber auf meinen damaligen MSI Lapi geklebt :-)

    Nebenbei bemerkt: Ich suche gebrauchtes IPad für unter 200 Euro. verkauft es hier einer???

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein