Fuß-Fetisch: Der „Foot Footie Boy“ bekritzelt Instagram-Fotos

Foot-Footie-Boy-Klonblog
Ein immer noch beliebter Fototrend ist ja das Fotografieren der eigenen Füße. Für den Foot Footie Boy ein gefundenes Fressen. Er nimmt sich nämlich solch Fotos gerne mal vor und bekritzelt sie mit seinen bunten Illustrationen. Mal bilden die Füße die Augen von seltsamen Kreaturen, mal knabbert ein Drachen an den Zehen und andere Male kreiert der Künstler einfach verschiedene Muster und Welten um die Füße herum. Nackte Füße bekommen hingegen auch mal ein ganz spezielles Schuhwerk verpasst.

Foot-Footie-Boy-Klonblog2
Foot-Footie-Boy-Klonblog3
Foot-Footie-Boy-Klonblog4
Foot-Footie-Boy-Klonblog5
Foot-Footie-Boy-Klonblog6
Foot-Footie-Boy-Klonblog7
Foot-Footie-Boy-Klonblog8
Foot-Footie-Boy-Klonblog9
Foot-Footie-Boy-Klonblog10
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein