Gabriel Scanu serviert uns die schönsten Strände aus der Vogelperspektive

gabriel-scanu-klonblog
Sommer, Sonne, Strand und warme Farben – das ist es, was Gabriel Scanu aus Sydney uns mit seinen atemberaubenden Fotos liefert. Das Besondere daran: Der Fotograf ist nicht mittendrin im Geschehen, sondern dokumentiert alles von oben. Dazu reist er zu den bekanntesten Surfspots, beliebtesten Strände und den aufregendsten Landschaften der Welt. Mal nimmt er uns mit zum Bondi Beach, entführt uns nach Malibu oder entlang der pazifischen Küste. Neben beeindruckenden Pools trifft man auf seinen Fotos natürlich auch auf Sonnenanbeter und Wassersportler, die aus der Vogelperspektive wirken, als seien sie einer wunderbaren Miniaturwelt entsprungen.

Fotos: Copyright by Gabriel Scanu

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein