„GAget“ bringt deine Analytics-Daten auf iPhone und Mac

gaget-app-mac-widget
GAget
benutze ich selber schon ewig lange – allerdings bisher nur auf meinem Dashboard. Erst letztes Jahr kam dann auch die passende iPhone-App raus. Man kann sich schnell und übersichtlich sämtliche Analytics-Daten anzeigen lassen. Wollte ich euch gerne mal ans Herz legen, da Zoltan Hosszu (den die Designer unter euch vielleicht kennen werden) und Andras Hollo dem Tool nun auch einige Updates verpasst haben, wie sie per Newsletter mitteilten. Die größte Neuerung ist aber wohl der Preis. Ab sofort kann man sich die App für nur noch 1,79 € aufs Smartphone ziehen. Das Mac-Tool ist natürlich kostenlos.

gaget-app-mac-widget2
gaget-app-mac-widget3

MAC Dashboard
gaget-app-mac-widget4

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein