Game: The Human Slingshot

snygo_files003-slingshot-human

Habt ihr das schon gesehen? The Human Slingshot scheint das Spiel des Sommers zu sein dieses Jahr. Man braucht vier Leute und dieses riesige Gummiband. Dann rennt man dadrin los und wenn alles erstmal in Fahrt ist, werden immer zwei Leute gleichzeitig hin und her geschleudert. Guckt euch einfach das Video an, dann wisst ihr, was ich meine. Macht bestimmt Spaß! Aber da sind bestimmt auch schon einige schön in der Mitte zusammengeklatscht. Hängt eben immer von der Party ab, auf der man das spielt. Wollt ihr auch? Hier könnt ihr das Teil für $75 (57 €) bestellen.

 

 

via

1 Kommentar

  1. Wenn man das ne Weile gemacht hat, hat man bestimmt einige Kalorien verbrannt :D
    Dennoch denke ich das die Verletzungsgefahr ziemlich hoch ist…
    Da man sicher ab und zu gegeneinander rennt :S
    Stells mir also nicht so toll bzw. spannend vor.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein