Gangbang Hangman

Ich entschuldige mich schonmal für die Überschrift … aber dieses Video anders zu beschreiben, ohne direkt zu viel zu verraten, da fehlte mir irgendwie die Kreativität am heutigen morgen. Sehenswert ist es aber auf jeden Fall und unterstützenswert sowieso.
Also, ohne zu viel zu verraten und damit dem Video die Wirkung zu nehmen, schaut’s euch einfach mal an:

In jedem Fall eine tolle und in gewisser Weise zeitgemässe Social Awareness Kampagne.

(via)

3 Kommentare

  1. …wobei die Frage aufkommt: Wenn es für eine .de-Seite ist, sollte so eine Kampagne nicht in Deutscher Sprache sein?
    Und: Habe ich mich vertippt oder erscheint bei eingeblendeter Adresse tatsächlich die Meldung „Hier entsteht in Kürze die neue Webseite des Verein Regenbogen e.V. Saarbrücken „?

    Trotzdem, coole Idee, gute Kampagne.

    • Naja, mit englisch erreicht man die heutige Jugend vielleicht besser. ist halt cooler! Oder sie durften es von irgendeiner amerikanischen Organisation übernehmen.

      Aber das mit der Seite stimmt. „Regenbogen e.V.“ Komische Sache!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein