Gangnam Style bringt bei Youtube über 8 Mio Dollar ein

News - 30. Jan. 2013 von Juli // 1 Kommentar

klonblog_001-gangnam

Es ist ja nun schon etwas her, dass Gangnam Style den Rekord für die meisten Views auf YouTube eingeheimst hat. Inzwischen geht das mit den Views natürlich munter weiter und aktuell sind wir schon bei über 1,2 Milliarden. Das bringt natürlich auch fette Werbeeinnahmen für Google. Wie man nun gehört hat, hat das Video schon über 8 Millionen Dollar erbracht. Die Hälfte davon geht wohl an PSY, aber Google macht sich da immer noch ordentlich die Taschen voll. Und dabei könnte es noch viel mehr sein, hätte die GEMA uns Deutsche nicht schon frühzeitig ausgegrenzt..


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl - danny devito super bowl 1
Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz - amazon alexa super bowl 7
Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice - old spice video 6

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl

Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz

Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice

Kategorie: Fun

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt - dog illustrations comics erez zadok14
Die wahren Slogans namhafter Firmen - brutally honest slogans feat 1 620x350
Witzige Suchbilder von Subtle Dildo - teaser subtle dildo finde den dildo

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt

Die wahren Slogans namhafter Firmen

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12
KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017