Gans leckerer Ohrenschmaus: Radio PSR covert The Strumbellas uff Sächsisch

radio_psr_sachsensongs__the_strumbellas_-_spirits__appel_in_den_po__-_youtube
Die sechsköpfige kanadische Band „The Strumbellas“ hat den einen oder anderen von uns mit ihrer Single „Spirits“ schön eingelullt. Aber mal ehrlich, irgendwann geht einem das Indie-Geheule doch auch auf die Nerven und was Neues muss her. Die Musiker sagen ja selbst „But something inside has changed, and maybe we don’t wanna stay the same“.

Der sächsische Radiosender PSR sagt: „Nu, kannste habn“ und beschert uns mit dieser Spirits-Cover-Version einen gans besonderen Ohrenschmaus. Reinhören ist für alle Freunde des sächsischen Dialekts und jene, die noch ein passendes Rezept für den Gänsebraten brauchen, ein absolutes Muss! Köstlich!

RADIO PSR Sachsensongs: The Strumbellas – Spirits (Appel in den Po)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein