Ganz ehrliche Valentinstags-Karten von Julie Ann

Julie-Ann-Cards-KlonblogIn nahezu 2 Wochen ist der Tag der Liebenden und da sollte man ja nicht mit leeren Händen nach Hause kommen. Pralinen, Schmuck und Blumen will aber keiner mehr sehen. Dann lieber eine kleine Aufmerksamkeit mit persönlichen Charakter. So wie diese Valentinstagskarten von Julie Ann aus Kalifornien. Sie zeigen den täglichen Wahnsinn in einer Beziehung – das Klopapier wurde wieder nicht aufgefüllt, der Geschirrspüler falsch eingeräumt und der Partner hört nie zu. Aber all diese Macken machen unsere Partner ja erst so liebenswert, einige zumindest – also einige wenige. Die Karten gibt es für je 4,24 Euro bei Etsy.

Julie-Ann-Cards-Klonblog2 Julie-Ann-Cards-Klonblog3
Julie-Ann-Cards-Klonblog4
Julie-Ann-Cards-Klonblog5
Julie-Ann-Cards-Klonblog6 Julie-Ann-Cards-Klonblog7(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein