Ganz ohne Schnee – Ein Iglu für das ganze Jahr

snygo_files004-garden-igloo-dome
Ein echtes Iglu zu bauen, wird uns in unseren Gefilden wohl nicht möglich sein, dafür findet man in den meisten Regionen einfach zu wenig Schnee. Ein schöner Ersatz, der außerdem nicht so vergänglich ist wie so ein Haus aus gefrorenem Wasser, ist das Garden Igloo. Diese ungewöhnliche Gartenhütte gibt es in zwei Varianten: Das „Canopy Cover“ kann man wie eine riesige Strandmuschel benutzen und darin im Sommer einen gemütlichen Platz im Schatten finden.

Das Garden Igloo 360 ist dagegen komplett transparent und bietet so einen tollen Rundherumblick und das Gefühl, im Freien zu sitzen, obwohl man ein schüzendes Dach über dem Kopf hat. So kann man das ganze Jahr draußen verbringen, egal, ob es regnet oder schneit. Eine wirklich süße Idee, die trotz oder gerade wegen des minimalistischen Designs eine Menge Flexibilität bietet.





Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein