Gastbeiträge | Gastautoren auf dem KlonBlog

Es ist schon eine ganze Weile her, dass man mir Gastbeiträge hier direkt über ein Formular senden konnte. Damals wurden mir aber leider so viele Werbeartikel geschickt, dass ich das Formular wieder raus genommen habe. Aber trotzdem möchte ich mich hier auf dem Blog nicht ganz von Artikeln auch anderer Autoren verabschieden!

Denn vor allem im Bereich Design und Marketing können Meinungen ja so weit auseinander gehen, dass es nicht nur für mich, sondern vor allem auch für die Leser des KlonBlogs doch hin wieder mal interessant wäre, Dinge aus womöglich einer komplett anderen Sichtweise zu begegnen. Und nicht immer nur zu lesen, was ich dazu zu sagen habe.

Also ich persönlich fände es wirklich interessant, ab und zu auch Artikel von meinen Lesern hier veröffentlichen zu dürfen. Und damit auch euch vielleicht die Möglichkeit zu geben, euch über Design- oder Werbethemen hier auszulassen, eure Meinungen loszuwerden, und vielleicht auch diese Plattform des Blogs zu nutzen, um euch als Autor und euren eigenen Blog damit etwas zu promoten.

Also … ihr wisst wie ihr mich am einfachsten kontaktieren könnt und ich bin echt gespannt, ob es überhaupt auf Interesse stösst, und in welche Richtung eure Beiträge so gehen.

Aber bitte … keine Werbeartikel für irgendwelche Webseiten oder eigene Produkte. Persönliche Meinungen und Beobachtungen, das sind die wirklich interessanten Artikel.

Freue mich auf eure Vorschläge und Artikel! ;)

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein