Gatorade kreierte dieses 8Bit-Game zu Ehren von Serena Williams

Serena-Matchpoint-Klonblog
Noch bis zum 11. September kann man die US Open verfolgen. Mit dabei natürlich auch die Tennis-Queen Serena Williams, die dieses Jahr ihrer Karriere den nächsten Stupser verpassen und Geschichte schreiben könnte. Ihr zu Ehren haben Gatorade in Zusammenarbeit mit TBWA\ auch das kleine Browser-Game namens Serena Matchpoint entwickelt, in dem man sich durch die Erfolgsgeschichte der Tennis-Spielerin zocken kann. Das erste Match beginnt demnach im Jahre 2002 in den USA. Insgesamt kann man sich durch 22 Turniere kämpfen, in denen man eine pixelige Serena zum Sieg führen sollte. In diesem Sinne schon mal ein sportives Wochenende!

Gatorade is unveiling an 8-bit video game to commemorate Serena Williams’ career as she is on the brink of potentially making history at this year’s US Open.

Serena-Matchpoint-Klonblog2
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein