Gefährliche Tampon-Werbung

klonblog-tampax-05

Hallo! Dieser Spot kommt aber schnell auf den Punkt, da wird nicht lang gefackelt! Da sieht man mal, wie das enden kann, wenn man nicht den richtigen Tampon kauft. Die blonde Dame hat offenbar die neuen von Tampax, denn die sind absolut auslaufdicht. Wie das gehen soll, ist mir zwar in der Theorie schon nicht klar, interessiert hier aber auch keinen. Besonders nicht den Hai. Dem wäre natürlich lieber, alle würden die anderen undichten Marken benutzen. Seltsames Thema, aber lustiger Spot. Viel Spaß!

 

 

http://youtu.be/W59YcraSVNg

via

2 Kommentare

  1. Kann es sein, dass das ein Ausschnitt aus dem Film „Movie 43“ und daher eine Persiflage auf Tampon-Werbung ist?!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein