Gefrorene Donald-Trump-Köpfe: Mit Eiswürfeln gegen globale Erwärmung


Donald-Trump-Eiswürfel, um den Kampf gegen den Klimawandel zu finanzieren? Das ist ein ernstgemeinter Vorschlag mit einer Prise Humor, den die Designer Mackinnon & Saunders machen. Die recycelbare Silikonform lässt Dich Eiswürfel mit dem Antlitz des amtierenden US-Präsidenten herstellen, um gegen seine Klimawandel-skeptische Politik zu protestieren. Ganz nebenbei wird durch den Verkauf Geld für Organisationen gesammelt, die sich im Kampf gegen globale Erwärmung positiv hervortun.

Als wäre das nicht witzig genug, gehört auch ein Heftchen zum Lieferumfang, das Cocktail-Rezepte mit ironisch anmutenden Namen wie „Trumptini“, „Bloody Donald“ und „Sex on the disappearing beach“ enthält. Die Eiswürfelform zur Herstellung eines Golfball-großen Donald-Trump-Kopfes gibt es auf der Projekt-Website zu kaufen. Eine Form für vier eiskalte Donald Trumps wird derzeit crowdgefunded und sucht noch nach Unterstützern.

For crystal clear ice, we recommend using distilled water and freezing for 2.5 hours.

Enjoy responsibly. Or don’t. It’s really up to you.“









(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein