„Geh auf die Reise“ – AIDA weckt unsere Reiselust mit der Hilfe von Tattoos

aida-klonblog3
Sponsored Video – Fast jeder Mensch besitzt eins und für jeden Besitzer sind sie von unschätzbarem Wert und voller Erinnerungen: Tattoos. Sie erzählen Geschichten und nehmen ihre Betrachter mit auf eine sehr persönliche und emotionale Reise. Auf so einen spannenden Trip nimmt uns auch das bekannte Kreuzfahrtschiff AIDA mit. Dabei begutachten wir jeden Zentimeter eines entblößten Pärchens, das uns nichts als ihre Körperkunst entgegenbringt. Völlige Freiheit. Die Tattoos wecken aber auch Neugier, machen uns mit fremden Kulturen bekannt und lassen den ein oder anderen vielleicht sogar in Erinnerungen schwelgen.

aida-klonblog
AIDA möchte, dass jeder von uns auf die Reise geht. Dass jeder die Freiheit des Reisens auskostet, neue Horizonte erblickt, Abenteuer erlebt, Grenzen überwindet und Andenken sammelt. Denn neue Erlebnisse warten einfach überall. Manchmal muss man gar nicht so weit reisen, weil das kleine Glück direkt vor der Tür liegt. Die Erinnerungen daran tragen die beiden Darsteller im Video unter der Haut. Für immer festgehalten. Andenken an unvergessliche Zeiten, wichtige Menschen und besondere Orte, die wir Stück für Stück auf der nackten Haut erkunden dürfen. Ihr wollt euch auch mal wieder frei fühlen, leises Wellenrauschen verspüren und jeden Moment genießen? Dann lasst euch jetzt inspirieren und geht mit AIDA auf die Reise.


Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch AIDA. Sponsored Post

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein