Geiler Shit! Hipster-Legenden mit coolen Bandshirts

Fab-Ciraolo
Fab Ciraolo ist echt der Wahnsinn. Da schnappt er sich mal eben Frida Kahlo (übrigens mein Lieblingsmotiv), Charlie Chaplin, Madonna und Salvador Dali und steckt sie in zeitgemäße Klamotten. Da dürfen angesagte Bandshirts natürlich nicht fehlen.

Von „The Drums“, „Daft Punk“ und „Empire of the Sun“ ist so ziemlich alles vertreten. Hier und da noch ein Paar Tattoos und fertig ist der Hipster. Weitere coole Artworks findet ihr auf seiner Facebook Fanpage.

Fab-Ciraolo2
Fab-Ciraolo3
Fab-Ciraolo4
Fab-Ciraolo5
Fab-Ciraolo6
Fab-Ciraolo7
Fab-Ciraolo8
Fab-Ciraolo9
Copyright Fab Ciraolo

1 Kommentar

  1. WOW, das ist ja mal echt eine gute Idee gewesen, Madonna, Monroe und Co in Hipster Kleidung zu zeichnen. Wie hätte wohl Elvis in der heutigen Zeit ausgesehen. Die Bilder sind grandios geworden :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein