Gemälde von Vincent van Gogh auf Streichholzschachteln

Salavat-Fidai-van-Gogh-Klonblog
Den russischen Künstler Salavat Fidai haben wir schon durch seine Bleistift-Kunst kennengelernt. Dass er gerne mal Mini-Kunstwerke kreiert, beweist er auch mit seinem Miniatur-Projekt Van Gogh on Matchbox. Hierfür hat er sich wieder eine ungewöhnliche Leinwand ausgesucht.

Bekannte Selbstportraits und andere Werke von Vincent van Gogh hat er nämlich auf Streichholzschachteln verewigt. Also auf einer Fläche von gerade mal 5 x 3,5 cm. Wie die „Caféterrasse am Abend“ oder das „Porträt des Dr. Gachet“ in ganz winzig aussehen, erfahrt ihr jetzt.

Salavat-Fidai-van-Gogh-Klonblog2Salavat-Fidai-van-Gogh-Klonblog3Salavat-Fidai-van-Gogh-Klonblog4Salavat-Fidai-van-Gogh-Klonblog5Salavat-Fidai-van-Gogh-Klonblog6Salavat-Fidai-van-Gogh-Klonblog7
Copyright Salavat Fidai

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein