Gemeiner Scherz: Limbo Time in der Fußgängerzone

Fun Videos - 12. Jan. 2015 von Andreas // Kommentare

snygo_files002-limbo-ohne-stange
Ich weiß, ich bin gemein, aber: Schadenfreude ist ja häufig die schönste Freude. Für die norwegische TV-Show Karl Johan wurden Passanten in der Fußgängerzone auf eine Runde Limbo eingeladen. Bedingung: Die Limbotänzer mussten ihre Augen verbinden lassen. Mir wäre das schon unangenehm genug gewesen, aber der Höhepunkt steht noch aus. Sobald das Startsignal „Limbo Time“ ertönte, laufen die Träger der Limbostange einfach weg. Und wie sieht Limbo ohne Stange aus? Richtig, noch schräger als eh schon. Knaller!

Gemeiner Scherz: Limbo Time in der Fußgängerzone - snygo files001 limbo ohne stange


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Tragisch, romantisch, scharfsinnig – Avogado will mit seinen Bildern zum Nachdenken bringen - depression bilder avogado 17
Neu von Hula – mit den „Paper Boats“ ist die Welt um ein in jeder Hinsicht wertvolles Mural reicher geworden - hula paper boats 6
Alexey Kondakov bringt Figuren aus Gemälden in die moderne Welt - alexey kondakov gemälde 11

Tragisch, romantisch, scharfsinnig – Avogado will mit seinen Bildern zum Nachdenken bringen

Neu von Hula – mit den „Paper Boats“ ist die Welt um ein in jeder Hinsicht wertvolles Mural reicher geworden

Alexey Kondakov bringt Figuren aus Gemälden in die moderne Welt

Kategorie: Fun

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo - teaser subtle dildo finde den dildo
„Snow Wars“: Komm auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben Schneebälle - snow wars 01
Merkwürdig zweideutige Christmas-Fails - christmas fails klonblog

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo

„Snow Wars“: Komm auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben Schneebälle

Merkwürdig zweideutige Christmas-Fails

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück