Gemeinsamkeiten verbinden – 4 Persönlichkeiten und ein Hyundai IONIQ

hyundai-ioniq-nikeata-thompson-klonblog
Der Hyundai IONIQ bietet 3 alternative Antriebsformen (Hybrid, Plug-In Hybrid, Elektro) und setzt so neue Maßstäbe. Das ist Mobilität für eine neue Generation. Die positiven Eigenschaften des Hyundai IONIQ blieben natürlich auch keinesfalls einigen prominenten Persönlichkeiten verborgen. Ob der ehemalige Nationalspieler Christoph Metzelder, DJ und Moderatorin Karla Kenya, Olympischer Schwimmer Steffen Deibler oder Choreographin und Tänzerin Nikeata Thompson – sie alle setzen auf die zukunftsorientierte Ausrichtung von Hyundai. Denn Energieleistungen, reibungslose Übergänge, Aerodynamik und Sensorik sind auch für die 4 bekannten Gesichter ständige Begleiter in ihrer Branche.

Indem ich weiß, was um mich herum passiert, habe ich volle Kontrolle darüber, was geschieht.

Die Influencer aus Sport, Kultur und Musik präsentieren uns in den kurzen Spots nicht nur ihre Talente, sondern erklären daran gleichzeitig die Eigenschaften des neuen Hyundai IONIQ. So wie Choreographin und Tänzerin Nikeata Thompson. Sie hat ihre Sensorik so weit optimiert, dass sie beim Tanzen nicht auf ihre Augen angewiesen ist. Um ein Gefühl für den Raum zu bekommen, muss man Körper und Geist trainieren, die das Sehen übernehmen. Deshalb gibt uns Nikeata gleich mal eine Kostprobe ihrer Tanzkünste – allerdings mit verbundenen Augen. Ihr inneres Sicherheitssystem hilft ihr bei Gefahren und Hindernissen. So wie der Hyundai IONIQ. Dank zahlreicher Sensoren und Kameras behält man stets den Überblick und wird rechtzeitig vor Gefahren gewarnt. Spurhalteassistent, Totwinkelassistent, Geschwindigkeitsregelanlage mit Abstandsregelung oder Automatischer Notbremsassistent geben einem die volle Kontrolle beim Autofahren.

Erfahrt hier, was Christoph Metzelder, Karla Kenya und Steffen Deibler mit dem Hyundai IONIQ gemeinsam haben!

hyundai-ioniq-nikeata-thompson-klonblog2
hyundai-ioniq-nikeata-thompson-klonblog3
hyundai-ioniq-nikeata-thompson-klonblog4
hyundai-ioniq-nikeata-thompson-klonblog5

Hyundai IONIQ I Nikeata Thompson

Hyundai IONIQ I IONIQ Teaser

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Hyundai.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein