Gemüse ist mein Fleisch – BBQ-Ausstecher fürs Veggie-Büffet

snygo_files002-grillgemuese
Zucchiniwurst. Auberginenschenkel. Gurkenknochen. Nein, hier halluziniert nicht gerade ein Vegetarier, der auf Fleischentzug ist. Aber ihr habt recht, das könnte man denken. Doch handelt es sich hier nur um Ausstechformen, mit denen man das Veggie-Büffet in Fleischform bringt. „Gemüse ist mein Fleisch“ hätte es vielleicht geheißen, wenn Heinz Strunk die Donkey-Gemüseausstecher damals gekannt hätte.

Die witzigen Helferlein bestehen aus bunt lackiertem, rostfreiem Stahl und sind sicher ein originelles Mitbringsel für die nächste Grillparty. Auch mäkelige Kinder machen am Esstisch sicher Augen, wenn das olle Grünzeug mal in ganz anderer Form auf den Teller kommt. Knapp 12 Euro kosten Schenkel, Wurst und Knochen im Set, gesehen bei Amazon.




Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein