Gemüsegrillen leicht gemacht – so geht’s


Pünktlich zur Grillsaison hat Springlane eine praktische Grafik herausgebracht, die Freunden des vegetarischen und veganen Grillens – und solchen, die es werden wollen – zeigt, wie es geht. Während selbst waschechte Omnivore ganz gerne neben dem saftigen Steak auch mal einen gegrillten Maiskolben liegen haben, wissen die wenigsten von ihnen, wie man anderes Grünzeug am besten auf den Rost bringt.

Denn was sich beim mit Butter eingeriebenen Maiskolben noch wie von selbst versteht, sieht bei anderen Gemüsesorten schon komplizierter aus. Wer auch beim Grillen von Artischocken, Auberginen & Co wie ein Profi aussehen will, schaut sich am besten einmal diese Übersicht an, bevor es ans Grillbesteck geht. Dass Omnis und Veggies gleichermaßen auf ihre Kosten kommen, ist danach garantiert. Lass es Dir schmecken!

Grafik Copyright by Springlane

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein