Gemütliche Badezimmer mit Holzelementen


Die Italiener haben halt Geschmack. Neutra nämlich bietet Badezimmer an, die mit verschiedenen Materialien und Rohstoffen spielen. Von Keramik über Mamor bis hin zu Holz und Kork findet man hier allerhand. Gerade diese Zusammenstellung macht diese Badezimmer so außergewöhnlich und einladend:









(via)

7 Kommentare

  1. Dieses Badezimmer ist wirklich eine Augenweide. Mir gefällt besonders das Echtholz, welches sehr schön in die harten und kühlen Steinelemente integriert wurde. Zusammen wirkt das Bad schön warm und einladend. Ein Traum! :)

  2. WOW! Das ist echt mal stylisch! Ich möchte aber gar nicht den ganuen Preis dafür kennen. Billig ist soviel Luxus bestimmt nicht!

  3. Absolutes Traum-Badezimmer. Das Konzept finde ich sehr gut, man sieht eben, dass es von Grund auf geplant wurde und auch stimmig ist. Würde ich auch nicht „nein“ dazu sagen :-)

  4. Darf man fragen, was ein solches „Designer“ Bad so kostet? Also einfach nur die Materialien, Möbel und Anlagen. Die Kosten des Einbau’s sind da eher nebensächlich! :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein