Genial – Wie die Konkurrenz unfreiwillig Werbung für DHL macht

dhl-is-faster
Das ist so genial. Aber auch so gemein. Die armen Mitarbeiter von UPS, TNT und DPD. Da waren sie Hauptdarsteller in einer gelungenen Werbe-Aktion für Konkurrent DHL. Da Werbung natürlich teuer ist, sollte man manchmal die Ressourcen nutzen, die schon vorhanden sind. Dachte sich DHL. Also wurden riesige Kartons mit Thermofolie beklebt und runtergefroren. Erst beim Ansteigen des Thermometers wurde das Paket wieder gelb und der Aufdruck „DHL is faster“ kam zum Vorschein. Nur leider hatten die Mitarbeiter der Konkurrenz keine Ahnung, was sie da durch die Gegend schleppten. Genialer Schachzug von JvMNeckar!

dhl-is-faster2
dhl-is-faster3
dhl-is-faster4
dhl-is-faster5

(via)

4 Kommentare

  1. Aber trotzdem ist DHL eine SCHNECKE UND EIN BULLSHIT gegenüber UPS DPD un co … Inlands-Sendung 5 Tage- das gibts nur beim DHL

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein